AFFINITY – Version 2 ist da!

Willkommen zur Universallizenz

Einführungsangebot: 40 % Rabatt bis 25. Januar 2023: affinity.serif.com/de/

Die gesamte Affinity-Suite (inklusive Publisher für iPad!) auf allen Geräten – egal ob macOS, Windows oder iPadOS.

Nun kannst du jederzeit und überall mit der kompletten App-Suite auf sämtlichen Plattformen arbeiten! Sämtliche News findest du hier: affinity.serif.com/de/learn/

Meine persönliche Erfahrung:

Ich habe diese Illustration für NOTABENE auf dem IPadOS mit Adobe Fresco gezeichnet, da es Pixel und Vektoren mischt. Mit der neuen Universallizenz, kann ich nun auf dem IpadOS mit Affinity Designer zeichnen und später auf dem Laptop. One App, dieselbe Plattform!

Illustration by Miriam Selmi Reed for the magazine NOTABENE

Illustration by Miriam Selmi Reed for the magazine NOTABENE

Advertisement

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.